Die 365 Tee -Shirts Schwierigkeit auf 36T5!

Ich denke, ich bespricht vor einiger Zeit über ein Site – Jahr des T -Shirts – wo der Besitzer täglich eine andere T -Shirts benutzte, und er hatte einige herausragende Designs. Die 365 Tee -Shirts Schwierigkeit! Es brachte die Sads, als es verstummte – ich sehe, es gibt keine Veröffentlichung für dieses Jahr, aber ein ähnlicher Job hat meinen Posteingang erreicht – 36T5. Andi nahm es auf sich, täglich für das ganze Jahr 2013 eine andere T -Shirts zu tragen, da er ein begeisterter Tee -Shirts -Träger war.
Jede Spende erhält ihren eigenen Eintrag auf der Website. Dies ist die Belohnung für Einzelhändler, Tee -Shirts -Designer sowie die breite Öffentlichkeit. Der Grund, warum diese Jobs so viel besser wird, ist, dass er am Ende des Jobs (Januar 2014) alle dazu beigetragenen T-Shirts auf eine noch zu nominierte Kleidungsstücke weitergeben wird.
Hier sind einige der neuesten Tee -Shirts, die jeweils mit ihrer eigenen Geschichte vorgestellt wurden. Die DreihundertandSixtefive -Schwierigkeit macht für alle beteiligten Feierlichkeiten Spaß. Wenn Sie also eine Marke sind, die nach einer Belichtung sucht und zur Wohltätigkeitsorganisation beitragen möchte, sollten Sie die Website aufsuchen:
Die 365 Tee -Shirts Schwierigkeit auf 36T5!
Ich bin ein aithat’s All, Folk90s Kidhallalyen T-Shirtbrave New Worldgraphic Lab T-Shirt

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post