Newsbytes und Poll auf Ihre bevorzugten zweiten Trimester Look

Wir sind wieder mit ein paar newsbytes und eine andere Umfrage Kates Mutterschaft Stil abdeckt.

Unser erster Artikel ist über Prinz Philip. Er hat mit Hüft-Problemen zu kämpfen, und sogar einige Engagements verpaßt wegen des andauernden Problems. Er wurde Dienstag im Krankenhaus, und Buckingham Palace, sagt er eine erfolgreiche Hüftoperation hat und dass die Operation war ein geplantes Verfahren. Dieses Foto zeigt den Duke und HM, ist es eines von drei zur Erinnerung an das Platin Hochzeitstag des Paares.

Eine Buckingham Palace Pressemitteilung sagt der Herzog ist „zufrieden stellend in diesem frühen Stadium voran. Seine Königliche Hoheit ist wahrscheinlich für mehrere Tage in der Gesundheitseinrichtung bleiben. Er ist bequem und in guter Stimmung.“

Hier können Sie den Herzog am Weihnachtstag sehen.

Offensichtlich gibt es viele gut Gratulanten Geschenke ins Krankenhaus zu schicken. viel mehr von der Daily Mail:

Prinz Philip hat Körbe gefüllt mit Godiva Schokolade und atemberaubenden Arrangements von Blumen empfängt, wie er von seiner Hüftoperation erholt.

Leuchtend orange, gelb und rot Blüten aus ein noblen Fulham Blumenläden wurden an der privaten König Edward VII Gesundheitseinrichtung im Zentrum von London am Donnerstag abgesetzt.

Der 96-jährige Herzog wird erwartet, dass in der Gesundheitseinrichtung mehr viel mehr Tage.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute Abend andere News beinhaltet eine Website viele von uns sind vertraut mit, Polyvore. Wie ich auf Twitter erwähnt, eine Menge einer Mode ID wurde mittels Inhalt Polyvore gemacht. Die Website wurde verkauft und ist heute geschlossen. Diese Schlagzeile ist durch das San Diego Service Journal.

San Diego Service Journal

Hier ist, was Sie sehen, wenn Sie zu Polyvore gehen.

Vom Service Journal Geschichte:

Sunnyvale-basierte Polyvore wurde in Montreal ansässigen Ssense.com verkauft, nach Eid, einer Tochtergesellschaft von Verizon Communications. Der Deal wurde Donnerstag angekündigt, ohne offenbart Preis. Der Käufer sagte, es wird heruntergefahren Polyvore Webseite, Anwendungen und Operationen, sofort wirksam.

Es gibt eine Polyvore Blog-Post hier mit viel mehr Informationen. Die San Diego Service Journal Geschichte berichtet, dass „Ab Donnerstag, bestehende Polyvore Benutzer können ihr Konto bei account-update.polyvore.com von 10. Mai, nach dem Deal Ankündigung herunterladen. Sie werden bis zum 15. Mai müssen alle ihre Inhalte abgerufen werden.“

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++.

Wir wenden uns nun unsere Umfrage Kates Looks während ihrer zweiten Trimester der Überprüfung November-Januar. Ich habe Abendkleider und sehr lässig Stile in getrennten Abstimmungen in einem verzweifelten Versuch, diese Umfrage kürzer zu machen; klar, ich habe es nicht so gut einen Job, wie ich gehofft! (Unser Beitrag und Umfrage abdeckt Kates Ersttrimester-Stil kann hier gesehen werden.)

Los gehe ich mit einer Place2Be Konferenz beginnen, wo die Herzogin ein neues Design von der Ziegen-Mode trug, die Eloises Marke Kleid. Wir sahen Kate in einem neuen Stück von Catherine Walker für das jährliche Festival der Erinnerung in der Mitte Foto. Zu Erinnerung trug Sonntag Kate einen Mantel von Dolce und Gabbana.

Kate war in einem alten Favoriten für ein Check-out zu Hornsey Straßenkinderzentrum im November, die oft getragenen Redgrave Mantel durch eine Marke sie einen tollen Deal während dieser Schwangerschaft, Ziege Mode getragen hat. Das nächste Mal, wenn wir Kate sah, war sie in einem anderen Ziege wiederholen, die Washington Coat. Dies war die erste von zwei Outfits für einen Tag Engagements in Birmingham getragen; das zweite Ensemble ist Teil unserer kommenden Umfrage abdeckt lässig aussieht. Einer meiner Lieblings-Engagements im vergangenen Jahr war der November bis Findelhaus Museum überprüfen; Ich hatte noch nie von dem Museum gehört und sehr viel über sie genossen zu lernen. Aus diesem Engagement wählte die Herzogin ein Kleid von Kate Spade zu tragen. Bei einem Mediengipfel in Manchester Kate trug einen neuen LK Bennett Mantel, den Delli überprüfen Stil.

Fortsetzung mit dem, was Kate in den Medien Gipfel trug, unter dem Mantel trug sie einen anderen Stil Ziege, die Elodie Tunika-Kleid des Labels. Für einen Dezember Engagement an der Rugby Portobello Vertrauen, trug die Herzogin einen Liebling von vielen Kate Mode Anhängern, die Marina Mantel von Go-to-Entbindungs ​​Etikett, Séraphine. Kate entschied sich für ein Marine Carolina Herrera Mantel, wenn ein düsteres Gedenkfeier für die von der tödlichen Grenfell Turm Feuer betroffen besuchen. Wenn es um Weihnachten kam, schockierte sie viele von uns ein neues Label, Miu Miu tragen.

Für Gottesdienste in Sandringham Anfang Januar sahen wir die Rückkehr von Kates Turpin Tweed Mantel von Moloh. Wenn Reach-Akademie besuchen, trug Kate einen neuen Mantel von Hobbs London, den Stil Gianna Händler. Kate unter dem Mantel trug ein Kleid, das wir sahen, als sie Prinzessin Charlotte erwartet hatte, die Florrie Printed Woven Umstandskleid, ebenfalls von Séraphine. Kate und William hatten einen ‚weg Tag‘ Mitte Januar Besuch Coventry; brachte sie zum ersten Mal gesehen den lebendigen fuchsia Mantel von Mulberry zurückin New York für die Coventry-Engagements.

Es gab dieses Jahr ein weiteres neues Label für die Herzogin, zumindest soweit wir wissen: Boden. Für eine tolles Ormond Street Healthcare Facility Check out Kate trug den Lena-Mantel der Marke (330 US-Dollar) in einer Farbe namens Red Pop. Wenn Kate an einem Köpfen zusammen mit dem Blue Sportmax-Mantel zuerst gesehen wurde, wann sie Charlotte erwartete. Unter dem Mantel, ein anderes Kleid von Séraphin; Dieser wird als königliches blau maßgeschneidertes Mutterschaftskleid bezeichnet. Ganz rechts, ein weiteres Séraphin-Design, der Natasha-Mantel der Marke, getragen für ein Paar Engagements in London.

Das nächste Mal, als wir Kate und William sahen, waren sie in Stockholm, Schweden, der ersten Halt des Paares an einer viertägigen Tour. Für ein offizielles Mittagessen im Schwedens königlichen Palast trug Kate ein Catherine Walker-Kleid, und später sahen wir einen passenden Mantel. Der zweite Tag der Exkursion brachte einen roten und weißen Catherine Walker Mantel, der auf einem Wollmischung Bouclé Alexander McQueen-Kleid getragen wurde.

Unsere endgültige Januar-Looks, ein Ida-Sjöstedt-Mantel und das Eridem-Kleid, beide bis zu einer Rezeption in Stockholm.

Lieblings-Kate-Look – zweites Trimester

Pflaumenziegen-Eloise-Kleid

Black Catherine Walker.

Schwarzer Dolce- und Gabbana-Mantel

Nackt Ziegen-Redgrave-Mantel

Schwarze Ziegenhuhn-Mantel

Drucken Kate Spade Dress

Plaid Lk Bennett Delli Mantel

Berry Ziege Elodiekleid

Kastanienbrauner Seraphine-Marina-Mantel

Navy Carolina Herrera Mantel

Tartan Miu Miu Mantel

Russet Moloh Turpin Tweed Mantel

Navy Hobbs Gianna Mantel

Blumen Seraphin Florrie Dress

Fuchsia Maulbeermantel.

Red Boden Lena Mantel

Blauer Sportmax-Mantel.

Royal Blue Seraphin maßgeschneidertes Kleid

Hellblauer Seraphin Natasha Mantel

Grünes Catherine Walker Kleid

Grüner Catherine Walker Mantel

Rot / weiß Catherine Walker Mantel

Eierschale Alexander McQueen Kleid

Black Ida Sjöstedt Mantel

Blaues Erdem-Velvet-Kleid

Sonstiges:

Voteview ErgebnisseCrowdSignal.com.

Nimm unsere Umfrage
Eine schnelle Anmerkung über Fahrzeugeinschränkungen im Lindo-Flügel; Sie gehen den 10. April in Kraft.

Wenn es schließlich daran interessiert ist, einen Ringstil zu gewinnen, den Meghan getragen hat, geben wir einen weg, was Meghan true!

Speichern

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post