Die hundert Kleider: Tag 98

für keinen echten Grund, hier sind zwei Cord-Kleider:

Dieses Kleid ist eine Einfachheit 5232; Hier ist ein besserer Blick auf das Mieder:

Es ist natürlich Freiheit, aber ich erinnere mich nicht an den Namen des Musters. (Ich muss wirklich besser davon kommen … natürlich mein Kauf, mein Kauf, pinterest, das ich jetzt als Stoffkatalog benutze.) Hier ist der vorherige Beitrag darüber.

Ich habe den Nackenknopf / Knopfloch nicht getan; Ich wusste, dass ich nie so hoch knopf, dass der Stoff so dick ist (Erstickung … kann nicht atmen …):

Die Manschette:

Der Rücken:

Hier ist das andere Cord-Kleid, auch Freiheit (dieser Druck heißt “Robin”), ein Vogue 9929:

Die seitliche Reißverschluss (und die Tasche, die Sie nicht sehen können):

Ich machte die Taschen in diesem in einem Stoff, der einfach zu leicht ist, und der Kontrast zwischen den zu Stoffen ist ein bisschen zu hart und hat zu etwas Angst vor der Naht geführt. Ich musste es zweimal reparieren. Nicht gut.

Die Vorspannungsverkleidung am Halsausschnitt (mein Lieblingsteil):

Und der Rücken:

Ich wollte einen viel mehr Cord-Kleid für diesen Beitrag hinzufügen, aber es war so verdammt heiß, als ich sie für Fotos drückte, dass ich es einfach nicht ertragen konnte. Hier ist der Link dazu, nur für den Fall, dass Sie neugierig sind.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Herbst 9929November 1, 2012in “Erin_Swing”
Die hundert Kleider: Tag 4JUNE 6, 2013in “100dressen”
Shirtwaist # 2Feebruar 27, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Drei DingeDrei Dinge

1. Ich liebe, Liebe, wie der :: Facepalm :: Plaid Girl hier. integriert mit dem “WTF?” Ausdruck auf grünem Streifen Mädchen, ich wünschte wirklich, wir wünschten, wir könnten sehen, was