Von meinem Schrank zu Ihnen (via Holly)

letzte Woche war ich rücksichtslos – bösartig, sogar – sowie meinen Schrank dezimiert, in der klassischen, grenzüberschreitenden Bedeutung von “dezimiert” als “tötete eine von zehn” . Ich habe den ganzen Jahrgang aufgerollt, den ich nie träge, und ich habe es in Lucite Box Vintage auf Holly eingelassen.

“Finden Sie dieses Sachen ein tolles Zuhause”, bat ich. “Ich trage es nicht, auch wenn ich mich jedes Mal vorwurfsvoll ansieht. Ich glaube auch, dass die Weinlesekleider sowie die Kleider, die ich nähe, miteinander bekämpft. Jedes Mal drehte ich mich um Die Kleiderbügel sind alle wieder verwickelt. ”

Holly sprach mich nieder (und zeigte mir herausragende Dinge aus ihrer eigenen persönlichen Kollektion, von denen keiner aussah, als hätte es gekämpft, als die Schranktüren geschlossen wurden) sowie einige Dinge für ihren Vintage-Adoptionsservice (anderweitig als ihr eBay-Shop genannt) ).

Dieses, was ich wirklich liebte, als ich es kaufte – es war ein neuer alter Bestand, ein noch an Etiketten. Ich habe es auch nie benutzte. Sehr vor allem habe ich es gekauft, als ich mein Kind pflege, und na ja, Sie können nicht wirklich in einem Kleid, ohne es zu schwanken, ohne es vollständig zu entfernen. Als auch dann, als wir auf der Pflege aufhörten, hatte ich nicht mehr die Welt mehr, um sie zu unterstützen (es ist ein 42b).

Wenn Sie trotzdem den Hintergrund inspizieren und den Hausbesuch passieren können, können Sie dieses Kleid möglicherweise annehmen. garantieren mir, dass Sie es an snazzzige Standorte tragen …

[Hinweis: Ich habe diese in Holly Outright verkauft (Geld, das höchstwahrscheinlich für den Stoff verbringen werde; Ich bin unverbesserlich), also mache ich keinen Teil oder was auch immer von ihren Auktionen …]

Es gibt einige andere, die auch ein liebevolles Zuhause erfordern. Dieses, was ich in New Orleans gekauft habe, auf einer Laune, als auch dann, als ich aus meinem oyster-induzierten Delirium herauskam, dachte ich heraus, dass es mir nicht lieber passt. Dieses, was ich verehrte, hatte jedoch Schwierigkeiten, ordnungsgemäß auszustatten (ein Problem, das ich häufig hatte, aber diese Holly scheint nicht!). Es gibt viel mehr zu kommen …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Geheimes Leben der Kleider Vol. 8, 13, 2006
Geheimes Leben der Kleider Vol. 9 € 4, 2006
Buchungsbewertung Woche: Born-Own VintageAPRIL 7, 2009

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

MaxmaraMaxmara

Share Tweet Stift Reddit Tasche Max mara Aussprache: m-ax ma-ra Die weltweit renommierte italienische Marke Maxmara ist einer der Pioniere in der massenproduzierenden Designerkleidung. Das 1951 eingeführte, familiengeführte Maxmara ist