Die hundert Kleider: Tag 68

okay, hier ist die andere Einfachheit 2180, die ich gemacht habe, von dem Vintage-Fahrradmaterial, das ich hier komponiert habe:

Die Rohrleitungen sind auch viel mehr in diesem anderen:

Auch bei der Mitte:

Ein paar Bitstiche hier muss ich aufräumen:

Aber rettlich genau hier ist das echte Problem – ich habe den seitlichen Reißverschluss angefangen, ebenso niedrig, sowie das Mieder war ebenso eng, so datastrophe:

Um dies zu reparieren, muss ich den Reißverschluss herausnehmen und diesen schwachen Bereich mit einem Patch stärken und die Seitennähte sowie die Rohrleitungen auf der anderen Seite neu gestalten (in Kauf, um sie passen). Oder verliere einfach etwa 10 Pfund. An diesem Punkt bin ich nicht sicher, was einfacher wäre. Und ich habe auch erwähnt, dass das Material (Vintage) etwas zerbrechlich ist? Ich möchte nur darüber nachdenken, dass ich mich darum kümmert, dass ich mich hinlegen möchte …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

How to: Machen Sie einen Drei-Panel-Rock, der TOPPEBRODER 18, 2007 hat
Noch einmal vom Topma 27. 2008
Ein faszinierender Aussagenoctober 21, 2008

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post