Künstler der Woche – Brian Cook Graphic Illustrator

Die grafische Illustratorin dieser Woche fiel mir auf, weil er von mustachierten rosa Cupcakes zu Spukhäusern, Tieren und Drachen überging. Er hat einen Chamäleon -ähnlichen Stil und bietet Ihnen manchmal die Wahrnehmung, dass zwei verschiedene Menschen seine Entwürfe zeichnen. Er ist eigentlich ein flexibler Künstler, der sowohl Unschuld als auch Monstrosität in ihren nackten Staaten einfängt. In einer Minute glauben Sie, dass er für Kindergartenbuch Cover produziert, und in der nächsten definiert er das düstere unvorstellbare Garderobenmonster neu.
Brian Cook wurde in Portland geboren. Er ist ein freiberuflicher Illustrator und arbeitet mit allen Arten von Designs: Logos, Buchillustration, Grafikstile, gibt jedoch einen weichen Bereich für Kinderbuch zu, der tatsächlich an einem seiner eigenen arbeitet. Er ist auf Threadless mit vielen gedruckten Designs vorgestellt und verfügt über Portfolios auf allen wichtigen Websites wie Society6 oder Behance. und von Programm auf Facebook.
Brian Cookbrian Cookbrian Cookbe schön zu allen, es regnet und pourshaunted Housewolf und Schäferkochkoch -Sketchbrian CookthreeLess Print.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post