Es ist Jenny Packham für “Keine Zeit zum Sterben” World Updated

Die Herzogin wackelte heute Abend in einem Jenny Packham-Abendkleid für die Weltpremiere von kürzester Zeit, um zu sterben, der neueste James Bond-Film.

Die Veranstaltung befand sich in der Royal Albert Hall. Reuters berichtet, “die Premiere, der erste von einem Spaten von Anleihierungsförderungsveranstaltungen weltweit, wird Wohltätigkeitsorganisationen nutzen, die den aktuellen und ehemaligen Mitgliedern der britischen Spezialkräfte, den Secret Intelligence Service, den Sicherheitsdienst und den GCHQ (Regierungskommunikationszentrale), den offiziellen 007, unterstützen Website sagte. ”

Tatler berichtet, “es gab auch eine große Gruppe von Front-Line-Arbeitern aus den NHS- und Streitkräften des Publikums, die in den letzten 18 Monaten als Dankeschön für all ihre unermüdlichen Arbeit eingeladen wurden.”

Die Premiere von heute ist schon lange her. viel mehr von diesem Sorte-Stück: “Das Motion-Bild wurde ursprünglich im April 2020 zum Debüt gebracht, bevor die Covid-19-Pandemie seine Freilassung auf den 20. November und anschließend bis zum 20. April bis April drückte. Im Januar verspätete sich der Film erneut bis Oktober . Barmherzigerweise ist das endgültige Veröffentlichungsdatum stecken. ”

Eine Werbegrafik für den Film.

Der Film ist so beliebt, dass extra Mitarbeiter angestellt wurden, um die erwarteten Massen zu verwalten. Der Guardian hat viel mehr in dieser Geschichte.

“Es wird das größte Eröffnungswochenende sein, wenn man bedenkt, dass die Pandemie begann”, sagt Tim Richards, der Chief Executive of Vue, der drittgrößte Kino-Operator Großbritanniens.

Richards sagte, VUE, das den Film in allen 91 seiner Veranstaltungsorte zeigt, musste die Zahl der Mitarbeiter um ca. 10% steigern, was um rund 450 neue Mitarbeiter auf die 4.500 regulären Arbeitskräfte hinzufügt, um Bondmania zu verwalten.

Die Band des Royal Marines Portsmouth lieferte Musik für den roten Teppichangebot.

Dies ist das letzte Mal von Daniel Craigs in der Rolle von 007. unten, der Schauspieler bei der Premiere von heute.

Vom Hollywood-Reporter:

“Das ist erstaunlich”, sagte Daniel Craig auf der roten Teppichbühne für sein endgültige Bondausflug. “Ich glaubte wirklich nicht wirklich nicht, dass wir hierher kommen, aber wir sind es. … Ich kann es kaum erwarten, mit allen zu feiern. ”

Es gab keinen Mangel an Sternen. Nach links unten wird Lashana Lynch, dessen Charakter “Nomi” in diesem Film eingeführt wird. Rechts, Léa Seydoux, der “Madeleine Swann spielt.” Rote Teppich-Modeberichte Frau Lynch trägt Vivienne Westwood und Frau Seydoux, auch in einem Caped-Kleid, in Louis Vuitton.

Unten links, Ana de Armas, in der Rolle von ‘Paloma, einer CIA-Operation, rechts, naomie Harris, der moneypenny spielt. Frau de Armas trug ein maßgeschneidertes Louis Vuitton-Samtkleid, während Frau Harris in einem Michael Kors Spring 2022-Kleid, pro roter Teppichmode war.

Rami Malek porträtiert die schauhafte “Safin”. Rechts, David Dencik als Valdo Obruchev, dessen Verschwinden 007 untersucht.

Hier sehen Sie Lashana Lynch, Daniel Craig, Léa Seydoux und Cary Joji Fukunaga. Herr Fukunaga leitete den Film.

Billie Eilish führt den Themenlied des Films durch, der mit ihrem Bruder Finnneas (unten links) zusammengeschrieben ist.

Dame Judi Dench, der “M” in sieben Bondfilmen darstellte. Eine der bemerkenswerten Namen, die an der Premiere teilnehmen: Emma Raducanu. Die Herzogin verbrachte den letzten Freitag mit Emma und anderen US Open Tennis-Gewinnern.

Die Royals waren die endgültigen Gäste, die im Theater anreisen.

Der Herzog und Herzogin von Cambridge.

Der Prinz von Wales und Herzogin von Cornwall.

Die Herzogin begrüßt ihren Schwiegervater.

Es gab Fotos, bevor alle innen hineingehen.

Die Herzogin von Cornwall war in einem hellblauen Chiffon-Kleid von Bruce Oldfield.

Die Herzogin begrüßt die Gäste, die an der Premiere teilnehmen.

Und mit Daniel Craig chatten.

Die täglichen E-Mail-Berichte “Craig war in seinem Charme in Verbindung, als er Kate traf. “Du siehst lustig aus!”, Sagte er. ”

Und mit Lashana Lynch.

FINNASE UND BILLIE EILISH mit der Herzogin.

Die königliche Box heute Nacht.

Eine andere Sicht.

Nun für unseren Blick auf das, was Kate trug.

Das Kleid ist in Pailletten, Perlen und anderen Verzierungen nachgewirkt.

Es hat Elemente von Jenny Packhams Simona und Christina-Kleider sowie ein bisschen Margot (weit rechts). Hinweis: Siehe aktualisierte Info / Fotos unten.

Es hat auch strukturierte Schultern und ein angehendes Kap. Vielen Dank an Laura für ihre ID-Arbeit an diesem Stück.

Aktualisieren Sie den 1. Oktober: Es stellt sich heraus, dass das Kleid der Herzogess ein Teil einer speziellen Zusammenarbeit ist, die Jenny Packham X 007-Kollektion.

Die Kollektion wird nächste Woche an mehreren Luxushändlern verfügbar sein. viel mehr von der 007-site:

Um das bevorstehende 60. Jahrestag von James Bond zu feiern, hat Jenny Packham mit EON-Produktionen auf einer exklusiven Kapselsammlung von Abendkleidkleidern zusammengearbeitet. Die acht Designs zahlen an die Serie “Erbe mächtige weibliche Figuren mit zwei Arten, die von Packhams ursprünglichen Designs inspiriert sind, die in der sterbenden Tag und Casino Royale vorgestellt wurden.

Das von der Herzogin getragene Design ist von Goldfinger inspiriert. Unten ein Neben-Side-Look bietet einen Blick auf die Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen der Version der Herzogess und dem “aus dem Rack” -Stil, der nächste Woche freigelassen wird.

In der nächsten Woche werde ich viel mehr auf der Sammlung haben.

Wir sahen, was an diesem Abend ein neues Paar Pumps sein schien, ein Stil von Aquazzura nannte den Fenix. Der Point-Toe-Stil hat ein metallisches Finish, Ausschnitte entlang des Halsbands des Schuhs und einen 4-Zoll-Fersen.

Es ist bei Farfetch (555 £, etwa 750 US-Dollar), an meiner Theresa (750 $) und in Aquazzura (750 USD) verfügbar. Viel dank Gabi für diese ID.

Die Herzogin trug ihr Haar für das Engagement von heute Abend.

Ein näherer Blick auf ihre Updo.

Die Herzogin brachte die O’Nitaa-Ohrringe, die zuerst an einer Rezeption von 2019 in Pakistan notierte. Der Stil ist ähnlich (aber überhaupt nicht identisch) an den antiken Ohrring des Einzelhändlers mit einem steinarbeiteten Stein mit der zweiten von links unten.

Mir wurde gesagt, dass, wenn Sie sich für ein Paar, genau wie Kate’s, sie mit £ 290 interessieren, und können von Messaging O’Nitaa durch WhatsApp bestellt werden.

Die Herzogin hatte auf dem Citrin-Cocktailring, den wir im Laufe der Jahre gesehen haben.

Viele werden sich an den Herzog und den Herzogin erinnern, an einem anderen Anleihefilmpremiere am Royal Albert im Jahr 2015 teilzunehmen. Das war die Eröffnung des Gespenstes. Die Herzogin truge auch Jenny Packham zu dieser Premiere.

Prinz William schien auf seinem Arthur Sleep Samlvet-Müßiggänger zu haben.

Es ist lange her, wenn man bedenkt, dass wir die Herzogin in einem Abendkleid sahen, geschweige denn auf einem roten Teppich. Heute Abend war ein Leckerbissen.

Videos:
Daniel Craig als filmend, eingewickelt auf keine Zeit, um zu sterben.

Hier ist das Video des Royal Family Channers der Veranstaltung.

Hier ist ITVs Nachrichtenabdeckung.

Und hier ist die Sky News-Geschichte.

127Save.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post