Der Dezember ist der Monat der rumänischen Illustratoren

, die rumänische Illustratoren feiern
Es ist Dezember und die Weihnachtstage stehen vor der Tür. Es wird eine Vielzahl von freien Ressourcen vor allem, da dies der Monat des Gebens ist. Welche viel bessere Methode zu feiern, als jedem etwas zu geben.
Aber dieses Jahr möchte ich etwas mehr tun. Am 1. Dezember feiere meine Landsleute sowie ich den rumänischen Nationalfeiertag. Wir waren bis vor kurzem ein kommunistisches Land. Daher scheinen die Ereignisse alle ein Nachahmer dessen, was wir in anderen europäischen Ländern sehen, die das Regime oder die USA nie verstanden haben. Das ist nicht zu sagen, dass wir nicht viele eigene patriotische Feierlichkeiten haben. Mein Bestreben ist ein solches „patriotisches Fest“.
Der ganze Monat Dezember werde ich einige meiner bevorzugten erfolgreichen rumänischen Künstler, die hauptsächlich Illustratoren sind, funktionieren. Sie haben sowohl nationale als auch weltweite Anerkennung für ihre Vorstellungskraft und ihren Geist. Ich möchte, dass Sie alle das sehen und ein Gefühl dafür bekommen, was Rumänen der grafischen Stilindustrie geben.
Maria Surducanthe, die in der Serie erster wurde, ist Maria Surducan.
Angesichts der Tatsache, dass ich ein bisschen Dragon erhöht habe, habe ich mich ebenfalls mit dem wunderbaren Verlagshaus in Usborne vertraut gemacht. Genau so fand ich Maria Surducan aus Cluj Napoca (Rumänien). Leider war es mit einem ausländischen Verlag und nicht mit einem von uns. Wir sind anscheinend nicht sehr gut darin, unsere Werte zu fördern. Ich war jedoch aufgeregt zu sehen, dass sie eine Routine -Kollaborateurin ist und Illustrationen für eine Sammlung von Geschichten aus Shakespeares Stücken produziert hat, die sowohl von Anna Milbourne geschrieben als auch herausgegeben wurden. Das andere Fotobuch sind die Canterbury Tales, die für Kinder nacherzählt werden.

Abgesehen von Kinderbüchern zeichnet sie einzigartiges Bild für Grafikromane, Plakate und Comics. Sie trug ebenfalls zu einem extrem lebhaften Job für ein Kartenspiel bei, das Mascarici genannt wurde. Sie aktualisiert regelmäßig ihren Blog mit Veranstaltungen sowie Skizzen sowie ihren Fähigkeiten. Darüber hinaus hat sie ebenfalls eine Schwester, Ileana Surducan, die an ihren Fußstapfen einhält. Beide Eltern sind Ärzte, also tun die Frauen es wirklich für die Künste, motiviert von offenen Menschen. Ihre Begeisterung war mit Opposition nie zufrieden, um sicherzustellen, dass sie nie daran gedacht haben, etwas anderes zu tun.
Maria produzierte Praslea Cel Voinic basierend auf drei typischen rumänischen Märchen sowie der Crowdfund-finanzierte den Job mit Crestemidei.ro, einer auf der Internetplattform ähnlichen ähnlich wie Kiskstarter. Es war ihr Traum, diese traditionellen Geschichten in ein Grafikbuch zu verwandeln, und es war ihr wunderschön erfolgreich. Das liegt daran, dass sie über ihre Zeichenfähigkeiten hinaus das Geschenk des Geschichtenerzählens hat.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post