Die hundert Kleider: Tag 12

Das heutige Kleid ist ein Survivor-Kleid. Es ist eine Einfachheit 1577, hergestellt in mittlerem Gewicht dunkelblau (fast schwarz) Denim:

Aber warte, sagst du. Hat nicht diese Einfachheit 1577 Muster einen Kragen? Warum ja, dann tat es:

Und ich habe auch einen großen Liberty-Print-Unterkollar dafür gemacht:

Und die Taschen:

Aber leider glaubte ich nicht, den Fray-Check sowie den Kragen umgehend umzusetzen. (Moralisch: Verwenden Sie immer den Fray-Check
Bei Raveling-Stoffen!) Keine Sorgen, ich habe es einfach abgenommen und den Nackenrand mit einer BIAS-Bindung abgeschlossen.

Aber das ist nicht der einzige Grund, warum dieses Kleid ein Überlebender ist – es hat es ebenfalls mit einem Bike-Mishap, das ich letzten Jahr in SF hatte, geschafft hat. Hier, wo ich auf der Straße landete – meine Geheimnisse waren in der Tasche sowie die Tasten + Beschleunigung + Denim + Asprac = Abriebschäden:

Ich hatte großes Glück – der Autofahrer blieb stehen, ich hatte keine Verletzung anders als ein paar Kratzer (ich benutzte natürlich einen Helm!) Sowie ich habe sogar ein ideales Rücken auf mein Fahrrad geleistet und die vier viel mehr Meilen geritten zu meinem Treffen (Für die SF-neugierig war dies im Web-Traffic-Kreis auf Townsend …, mit dem ich mit nun mit meinem Fahrrad gehe.)

Hier ist der Rücken – Sie würden nie davon ausgehen, dass jemals etwas passiert war, oder?

Ich trage dies immer noch immer, auch wenn ich auf dem Rock-Panel des Rocks (und ein bisschen in der Nähe der Spitze der Tasche ein bisschen herausrakierend, obwohl ich das am Fahrradunfall nicht beschuldigen kann). Es ist großartig, sowohl das als beide daran erinnert zu werden.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Zurück zum Einfachheit 1577Januar 15, 2017in “Denim”
Gesterdays Kessel 7, 2012in “Erin_Swing”
Partykleid! 15. Dezember 2013in “Erin_Swing”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post