Und wir sind zurück …

Mann, hatte ich eine hervorragende Zeit in Australien. Melbourne war atemberaubend (und nicht nur seitdem, da es dort auf der Sommer kommt) sowie lecker und jeder war so schön! Absolut den Marathon-Flug wert, um dorthin zu gelangen, und ich bin absolut zurück, sobald ich kann …

Beiträge kommen in dieser Woche über das Material, das ich in Tokio bekam (Tokio ist auf der Methode nach Australien. Wenn Sie auch ich sowie meine bevorzugte Häufigkeit-FLIER-Airline sind), ein Bericht aus der Buchereignis in Melbourne sowie ein Paar Viel mehr Vogue 8728s, die ich behandelt habe, um sich vor dem Hinterlassen dieser Hemisphäre zu erfassen.

Ich verstehe, dass einige Leute gebeten haben, mich in einem 8728 zu sehen, also ist hier ein tolles Foto von der charmanten Vireya (sie ist die große sowie anspruchsvolle Person in diesem Bild):

Das Sweatshirt ist jetzt ein paar Jahre alt, von J. Team … Der Genuss ist das, und die Brille sind sowohl als neues als auch rosa (von Zoff in Japan!) So gut wie nicht wirklich gehen, waren neu und ich musste sie tragen. (Sie verstehen genau, wie es ist.)

Es ist großartig, wieder da zu sein!

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Ein weiteres Paar Freiheit 8728SJanuar 17, 2012in “Erin_Swing”
Vogue 8728: Diesmal um es ist libertyaust 1, 2011in “Erin_Swing”
Also was? 10. Dezember 2008 Mit 143 Kommentaren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post