Das gesternige Kleid

Ich bekam alle begeistert über den Herbst und machte eine neue Einfachheit 1577. Ich bin wirklich wie dieses Kleid für Herbst / Winter mit meinen bevorzugten Roper-Style-Stiefeln. (Ich habe gerade ein Paar in oliven umweltfreundlich entdeckt und ich kann es kaum erwarten Nesbit-Stil.

Dieses Material macht mich sehr glücklich. Es ist ein mittlerer Denim in dieser guten Claret-Farbe – nicht wirklich kastanienbraun, viel mehr von einem tiefen Rot – und es hängt gut, ohne schwer zu sein und sich nicht zu falten. Ich hatte gestern einen extrem langen Tag (länger als üblich), der eingeschlossen war, mit dem mein Fahrrad vier Treppenflüge bringt (zusätzlich zu den typischen Flügen bei Bart Haltestellen und Whatnot) und es fuhr mit wie ein Champion.

Jedes Mal, wenn ich eines davon mache, frage ich, warum ich dieses Kleid nicht nur ständig träge. Es ist unglaublich komfortabel, hat erhebliche Taschen und passt genau. und es ist einfach zu machen. (Für dieses, weil ich wegen des Gewichts des Stoffes mit dem Kragen und den Taschen mit Fetzen verlief, das von dem braunen Kleid in dieser Veröffentlichung zurückgeblieben ist jemals sehen …

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie das Laden …

Verwandt

Neue Buchhilfe? 26. Juni 2012in “Bücher”
Partykleid! 15. Dezember 2013in “Erin_Swing”
Während ich glaube, dass ich an Autumn Fashion Magazinesaust 31, 2010 mit 27 Kommentaren glaube

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

MaxmaraMaxmara

Share Tweet Stift Reddit Tasche Max mara Aussprache: m-ax ma-ra Die weltweit renommierte italienische Marke Maxmara ist einer der Pioniere in der massenproduzierenden Designerkleidung. Das 1951 eingeführte, familiengeführte Maxmara ist